„Herzflimmern – Die Klinik am See“: Schicksale und Gefühle im Kittel!

Das ZDF schwellt voller Stolz die Brust und freut sich wahnsinnig ab dem 04.04.2011 von montags bis freitags jeweils um 16.15 Uhr eine Art „Schwarzwaldklinik“ im Tagesformat zu präsentieren. Natürlich hat man bei der Produktion auf gute Charaktere und eine tolle Landschaft geachtet. Ist ja irgendwie schon Sitte beim ZDF. Dreh- und Angelpunkt der neuen täglichen, 45-minütigen Serie ist ein Krankenhaus mitten im bayerischen Voralpenland, idyllisch an einem See gelegen. Täglich kämpft hier ein Team aus kompetenten Ärzten, engagierten Krankenschwestern und professionellen Pflegern um das Wohl – und das Leben – der Patienten.

Jeden Tag aufs Neue erleben die Zuschauer spannende und hochemotionale, aber auch humorvolle und unterhaltsame Geschichten aus der aufregenden Welt der Klinik am See. Das Ärzte- und Pflege-Team ringt mit medizinischen und moralischen Herausforderungen, wird mit menschlichen Tragödien und großen Schicksalen von ergreifender Dramatik konfrontiert – Herzflimmern inklusive!

"Herzflimmern - Die Klinik am See": Schicksale und Gefühle im Kittel! - TV News Foto: (c) ZDF und Stephan Pick

Unter dem 18-köpfigen Schauspieler-Ensemble gibt es viele prominente Gesichter wie Caroline Beil, Nova Meierhenrich, Maike von Bremen, Marianne Rappenglück, Ralph Schicha, Sven Waasner, Hans Stadlbauer, Bettina Redlich und Jan Hartmann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*