Indira Weis: Doch eine Chance für die Liebe?

Nachdem sich ganz Deutschland über die Romanze der beiden Dschungelkämpfer Jay Khan und Indira Weis die Mäuler zerrissen hat und als dann als Strafe für angeblich vorgetäuschte Liebe der Rauswurf für Indira kam, schien die Sache vorbei zu sein. Indira gab noch ein paar gekränkte Statements in ihrem Hotel zum Besten und alles war vorbei. Doch dann die große Wende: Jay wurde ebenfalls rausgeworfen und hatte im Hotel einen kinoreifen Zusammenbruch
und später sogar einen Herzstillstand. Sagt Indira. Und nur ihre Mund-zu-Mund-Beatmung hat sein Leben gerettet. Sagt Indira.

Egal, auf jeden Fall war Jay nicht bei der großen Abschiedsfeier im Camp, weil er sich noch
zu schwach fühlte. Nun sind alle Kandidaten vor ein paar Stunden gestartet und auf dem Weg nach Deutschland. Laut „Bild“-Zeitung scheinen die beiden doch so etwas wie eine Beziehung zu versuchen. Die Frage, ob denn ihre Liebe eine Chance hat, beantworteten beide mit ja. Sie wollen beweisen, dass ihre Zuneigung zueinander echt ist. Böse Zungen würden behaupten, dass unsere Turteltäubchen einfach nur noch rausholen wollen, was geht. Aber wir
werden ja sehen. Viel Glück!

Indira Weis und Jay Khan küssen sich Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.