Jennifer Aniston zieht es nach New York

New York (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston will in die Metropole an der US-Ostküste ziehen. Sie sei interessiert daran in den New Yorker Stadtbezirk Manhattan zu ziehen und suche bereits nach einer Wohnung, teilte sie der „US-Weekly“ mit. Sei sei dort aufgewachsen und vermisse die Stadt, so Aniston.

Aniston wurde mit der US-Sitcom „Friends“ bekannt, in der sie von 1994 bis 2004 spielte und die ihr Kritikerpreise wie den Emmy und den Golden Globe einbrachte. Seit dem Ende der Serie spielte die 42-Jährige vor allem in Kinofilmen wie Bruce Allmächtig (2003), Trennung mit Hindernissen (2006) oder Marley & Ich (2008) mit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.