Jude Law: Sucht er wieder Trost bei der Ex?

Kaum hat sich der Schauspieler von seiner Freundin Sienna Miller getrennt, scheint es ihn wieder zu seiner ehemaligen Frau Sadie Frost zu ziehen. Grund dafür sein die gemeinsamen Kinder Rafferty(14), Iris(10) und Rudy(8). Natürlich nur, um wieder Kraft zu sammeln. Law hat diese Woche die bereits zweite Trennung von seiner Freundin bekannt gegeben und war sehr schnell wieder im Dunstkreis seiner Ex-Frau zu finden.

Ein Insider verriet dem „Daily Mirror“ folgendes: „Jude und Sienna bleiben Freunde, auf keiner Seite gibt es Groll. Aber seitdem sie ihre Trennung offiziell gemacht haben, hat Jude mehr Zeit mit seiner Familie verbracht, was auch Sadie einschließt. Als Jude und Sienna noch liiert waren, war das nicht so einfach, denn die Beziehung zwischen den beiden Frauen war nicht immer fantastisch. Sienna ist noch jung und wird beizeiten wieder hinaus in das Dating-Leben zurückkehren wollen. Im Moment vergräbt sie sich in Arbeit und ihre Kollegen sind brillant. Sie kommt sehr gut mit Joel aus und sie haben auch schon abseits des Theaters Zeit miteinander verbracht.“

Joel? Wer ist denn das? Gemeint ist Siennas Schauspielkollege Joe Armstrong, mit dem sie im West End-Stück „Flare Path“ spielen wird. Also alles eine doch recht positive Bilanz einer gescheiterten Beziehung. Alle bleiben Freunde und haben sich irgendwie noch lieb. Scheint jedenfalls so.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.