Justin Bieber: Für seine Fans macht er (fast) alles!

Auf der Pressekonferenz in Toronto bewies Justin Bieber einmal wieder mehr, wie sehr er seine Fans liebt. Er kam in den Saal, in dem die Promotion ablaufen sollte und reagierte völlig verdutzt, als er jede Menge Presse aber keinen einzigen Fan sah:“ Wo sind meine Fans? Was macht das alles für einen Sinn, wenn meine Fans nicht hier sind?“ Also drehte er auf dem Absatz um und holte Fans, die vor dem Gebäude kampierten, um nur einen Blick auf ihren Star werfen zu können, kurzerhand in den Saal! Das ist ein Sänger, der noch an seine Fans denkt. Respekt, Justin.

Danach beantworte er Fragen, die sich natürlich auch um seine gute Freundin Selena Gomez und ihre Beziehung zueinander drehten. Aber Justin war smart wie immer und lies alles offen: „ Ich denke, jeder könnte sich glücklich schätzen sie zu daten. Sie ist eine tolle Person.“ Mit vielen Worten nichts verraten. Der Junge ist wirklich gut!

Justin Bieber Photo Credit: Utho „denny“ Coxall / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.