Justin Bieber: Glaubwürdige Szene aus CSI, Fans erschrecken!

Für seine Fans kein schöner Anblick, aber Justin Bieber hat sich für die Serie CSI tatsächlich erschießen lassen. Wir hatten uns ja schon vor einiger Zeit darüber Gedanken gemacht welches die schönsten Arten seine Justin Bieber in CSI zu töten, aber das er es so überzeugend darstellt erschossen zu werden hätte ich dem Mädchenschwarm nicht zugetraut. Justin Biber stellt einmal mehr unter Beweis, dass er ein echtes Multivalent zu sein scheint.

Am vergangenen Freitag lief die Folge von CSI im Fernsehen in der er erschossen wurde und manch ein besorgter Vater hat der Tochter vor dem Fernseher sicherlich die Hand vor die Augen gehalten. Schade eigentlich, denn seine Leistung war echt gut. Für alle weiblichen Fans die ihren Vater mittlerweile weggeschickt haben, hier noch einmal die Szenen aus CSI.

Naja, die Produzenten von CSI überlegen jetzt wie sie Justin Bieber wiederbeleben können, denn der hat so überzeugend gespielt, dass sie ihn gerne nochmal in der Serie mitspielen lassen würden. Mal sehen wie die das anstellen bei einem so perfekten Tod im Kugelhagel!

Justin Bieber - "Justin Bieber: Never Say Never" UK Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos