Justin Timberlake und Mila Kunis: Nur gute Freunde

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der Popsänger Justin Timberlake und die Schauspielerin Mila Kunis, bekannt aus dem Kinofilm „Black Swan“, haben einen großen Teil der Nacht nach den SAG-Awards, dem Filmpreis der amerikanischen Filmgewerkschaft, zusammen verbracht. Auch später am Abend seien die beiden Stars unzertrennlich auf einer Feier gesehen worden, berichtet das „People“-Magazin. Dennoch seien beide nur Freunde, wie eine Quelle gegenüber dem Magazin sagte.

Timberlake sei mit seiner Freundin Jessica Biel zusammen und überaus glücklich in dieser Beziehung, hieß es.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.