Kate Middelton: Was werden die Promis zur Hochzeit schenken?

Eine Stilikone beschenkt die andere: Victoria Beckham will der zukünftigen Braut von Prinz William eine Auswahl an Kleidern aus ihrer eigenen Kollektion schenken. Sozusagen ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk unter Frauen. Damit reiht sich Kate in eine ganze Riege von Prominenten wie Madonna, Ophra Winfrey oder Jennifer Lopez ein, die alle schon die Kleider der bekannten Modedesignerin getragen haben. Eine Quelle verrät der Zeitung „Daily Star“ folgendes:“ Victoria wird Kate Middleton das beste Geschenk machen, dass sich ein Mädchen wünschen kann: eine Schachtel voller hochmoderner Kleider.

Sie bewundert Kates natürlichen Sinn für Stil und wäre stolz, ihr mehrere ihrer selbstentworfenen Kleider zu schenken.“ Victoria und ihr Mann, der Fußballer David Beckham freuen sich schon sehr auf die Hochzeit des englischen Tronfolgerpaars am 29. April in der geschichtsträchtigen Westminister Abbey in London. Zu der frohen Nachricht von Victorias vierten Schwangerschaft bekam sie von Kate und William sogar angeblich ein wunderschönes Blumenbouquet.