Katy Perry: Alles schön! Böse Gerüchte halten sich weiter!

Die Sängerin Katy Perry und ihr Ehemann Russel Brand führen entgegen allen Gerüchten eine gesunde, normale und glückliche Ehe. Angeblich haben die beiden eine Paartherapie, die das Paar aber immer nur am Telefon durchführen können. Wegen vollen Terminkalendern. Und das seid August. Also kurz nach der Hochzeit. Schon allein diese Art von Gerücht lässt den Fan ahnen, dass da jemand nichts mehr zu berichten hatte und mal ganz tief in die Kiste gegriffen hat. Zudem sprach die 26-jährige über ihren Kinderwunsch und das der Gedanke an kleine Babys sie nicht ins Schwitzen bringt, was ihre Karriere angeht.

Alles in bester Ordnung mit der Ehe! Im Februar startet dann auch noch ihre große Welttournee, auf der sie die längste Zeit von ihrem Ehemann getrennt sein wird. Das alles kann der Superstar nicht in angriff nehmen, wenn sie sich nicht auf das Fundament einer guten Ehe und Partnerschaft stützen könnte.

Katy Perry: Alles schön! Böse Gerüchte halten sich weiter! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.