Kiefer Sutherland will offenbar wieder ins Fernsehen

New York (dts Nachrichtenagentur) – Der kanadische Schauspieler Kiefer Sutherland will offenbar wieder im Fernsehen auftreten. US-Medienberichten zufolge stehe er in Verhandlungen um die Hauptrolle in der TV-Serie „Touch“. Kürzlich hatte Sutherland schon zugegeben, das Fernsehen zu vermissen.

Sutherland gelang mit der Rolle des Jack Bauer in der US-Serie „24“ sein Comeback. 2002 erhielt er für seine Leistung den Golden Globe als bester Schauspieler, den Screen Actors Guild Award und 2006 einen Emmy-Award.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.