Kristen Stewart: Schon bald in Supermans Armen?

Da ist „Twilight“ noch nicht mal ganz abgedreht und schon ist Kristen Stewart schon im Gespräch für den neuen Supermann-Film! Sie soll die Rolle der Lois Lane spielen. Aber so ganz genau scheint es dann doch noch nicht zu stimmen, denn da schwirren ja noch so ein paar Namen rum: Jessica Biel, Rachel McAdams, Diana Agron und Malin Akerman sind auch noch im Rennen. Allerdings steht der darsteller von „Supi“ schon fest. Henry Cavill ist der Glückliche. Der Brite sei die perfekte Wahl, sagte Regisseur Zack Snyder, der schon für die „Watchmen“ verantwortlich war.

Produzieren wird den Film Christopher Nolan, der unter anderem „Batman Begins“ zu einem Kassenschlager gemacht hat. Pikant: Vor sechs Jahren hat sich Cavill für die Rolle des Bruce Wayne beworben und Nolan gab sie aber lieber seinem Landsmann Christian Bale. Dabei würden Kristen und Henry doch so ein schönes Paar abgeben. Vor der Kamera natürlich!

Kristen Stewart 562 Foto: (c) PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.