Lady Gaga: Sie ist doch lieber ganz solide!

Was erwartet man von einer der abgedrehtesten Sängerinnen dieses Jahrzehntes? Groupies, wilde Partys, Exzesse und jede Menge Glamour! Von wegen! Nicht mit Lady GaGa. Die steht nämlich gar nicht auf den ganzen Hollywood-Zirkus, wie sie in einem Interview mit dem Radiosender „2day FM“ verriet. “Ich habe ehrlich gesagt die Entscheidung getroffen, mein Leben ziemlich normal zu halten. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich zu mir selbst gesagt: “Ok, ich werde das Leben in Hollywood austesten und dann entscheiden, ob ich ein glamouröses Leben haben und mich diesem glamourösen Lebensstil anpassen will“, aber das wollte ich nicht. Und ich mag Hollywood und diese ganze Szene nicht. Ich lebe noch immer da, wo ich immer gelebt habe. Ich treibe mich dort rum und trinke noch immer Whiskey in denselben Bars.”

Eine klare Ansage, die so manchen Fan seht überraschen wird. Gerade durch ihr mehr als schrilles Outfit und die spektakulären Bühnenshows wird ein Bild von Lady Gaga geschaffen, dass sich wohl nicht mit der Realität deckt. Da bewahrheitet sich wieder einmal der Spruch: “Beurteile nie ein Buch nach seinem Einband!”

Lady Gaga Foto: (c) David Gabber / PR Photos