Lady GaGa: Taufpatin für Baby von Elton John?

Wer ist da wohl auf dieses schmale Brett gekommen? Laut dem amerikanischen Klatschblog “PerezHilton.com“ soll die Sängerin Lady Gaga Taufpatin von Elton Johns Sohn Zachary werden! Angeblich ist auch der Lebensgefährte von Elton, David Furnish nicht abgeneigt. “Bisher haben wir noch nicht öffentlich bekannt gegeben, wer Zacharys Taufpate werden soll, aber ihre Quellen sind sehr gut”, antwortete er erst kürzlich im Interview mit dem kanadischen Internetportal “macleans.ca” auf die Frage, ob Lady GaGa als Patin in frage kommen könnte.

“Ich möchte das jetzt aber erst mal nicht weiter kommentieren”, meint Furnish weiter. Aha! Wie sieht dann wohl die Taufe aus? Was hat die Taufpatin an Schenkt sie dem Kleinen einen Mini- Fleisch-Strampler? Und wer wird der männliche Taufpate? Marilyn Manson? Wir können gespannt sein! Seid der Grammy-Verleihung 2010 haben Elton und sein Mann aber nur lobende Worte für die Lady: “Ich liebe sie, sie ist absolut unglaublich. Wir sind Freunde geworden. Was ich an GaGa am meisten mag ist, dass sie mit jedem in ihrem Umfeld erstaunlich höflich und respektvoll umgeht” Na, dann kann die Fete ja steigen.

Lady Gaga - 2010 MTV Video Music Awards Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos