Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom scheint schnell zu vergessen!

Anna-Maria Lagerbloom (28) hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Die Ex von Mesut Özil (22) scheint über ihre große Liebe absolut hinweg zu sein. Schon ein wenig komisch, denn für „ihren“ Mesut hatte sie doch alles geändert. Keine Partys mehr, zum Islam konvertiert und auch ein schönes Familienleben war geplant. Nun sind diese „neuen“ Werte offensichtlich nicht mehr ihr ganzer Stolz. Es ist gerade einmal drei Monate her, dass sich Anna-Maria von Mesut Özil getrennt hat und nun geht es weiter wo sie vor der Beziehung aufgehört hatte!

Irgendwie habe ich ein wenig Mitleid mit Mesut bekommen, als ich heute mitbekommen habe, dass Anna-Maria Lagerblom offensichtlich auf einer Party mit Bushido geflirtet und auch mit ihm gegangen sein soll. Dies berichtet zumindest die Bildzeitung! Anna-Maria soll auf der Party mit so einigen Gästen geflirtet und gekuschelt haben, aber Bushido als Nachfolger für Mesut kann ich mir nu schwer vorstellen, denn die beiden sind doch sehr verschieden!

Mal sehen wie es weitergeht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.