Michelle Obamas Modeberaterin mit "Fashion Award" geehrt

Chicago (dts Nachrichtenagentur) – Die Modeberaterin von US-Präsidentengattin Michelle Obama, Ikram Goldman, soll im Frühjahr 2011 mit dem „Fashion Award“ des „School of the Art Institute of Chicago“ (SAIC) geehrt werden. Ikram Goldman sei die perfekte Wahl für die Auszeichnung, so ein Sprecher der Designabteilung des SAIC. Am 5. Mai werde die jährliche Modenschau und Spendenaktion in Chicago stattfinden. Goldman sei „eine Visionärin, nicht nur innerhalb der Modewelt, sondern auch in der Welt der Kunst und Kultur“.

Die Boutique-Besitzerin wurde als Modeberaterin der First Lady berühmt, als sie Michelle Obama 2008 für den Wahlkampf ihre Mannes einkleidete. Ikram plant unterdessen ihr Fashion-Imperium zu erweitern. Eine 10.000 Quadratmeter große Filiale für Männer- und Frauenmode soll bald in Chicago eröffnet werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.