Muse-Frontmann Matt Bellamy ist begeistert von italienischen Frauen

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Sänger Matt Bellamy, Frontmann der Band Muse, ist ein Fan der italienischen Lebensart. „Oh, ich hatte Spaß, eine Menge Spaß. Du musst nach Italien gehen. Die Frauen dort sind unglaublich“, so Bellamy.

Der Sänger besitze sogar ein Haus am Comer See. Vor seiner Beziehung mit Kate Hudson hatte der Rocker eine Beziehung mit der italienische Psychologin Gaia Poloni. Sie trennten sich jedoch 2009. Bellamy ist seit Juni 2010 mit Kate Hudson liiert. Nun erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.