Oscar 2011: Beste Haupdarstellerin! Wer ist nominiert?

Natalie Portman und Nicole Kidman gelten als heiße Favoritinnen für den Oscar 2011. Nicole Kidman für ihre Rolle in „Rabbit Hole“ und Natalie Portman in „Black Swan“. Natürlich halte ich Natalie Portman für ihre grandiose Darstellung in dem Tanz-Epos „Black Swan“ die Daumen, denn der Film hat dem Genre eine ganz neue Dimension gegeben. Dies wäre ohne die Darstellung der Hauptrolle gar nicht möglich gewesen.

Natürlich hat es Natalie Portman schwer sich bei den Oscars gegen Nicole Kidman durchzusetzen, denn wir alle wissen, dass zu den Verleihungen auch immer ein wenig Politik gehört. Ich bin gespannt wie sehr die Jury von „Black Swan“ begeistert war … oder auch nicht! Der Oscar dieser Rubrik ist sicherlich einer der spannendsten des Abends!

Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“:

• Annette Bening in „The Kids Are All Right”
• Nicole Kidman in „Rabbit Hole”
• Jennifer Lawrence in „Winter’s Bone”
• Natalie Portman in „Black Swan”
• Michelle Williams in „Blue Valentine”

Oscar Foto: (c) Ken McCoy / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.