Oscar 2011: Beste Hauptdarsteller! Wer ist nominiert?

Besondere Spannung gilt natürlich der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ und ganz Hollywood fragt sich natürlich, ob James Franco sich heute selber den Oscar überreichen muss. James Franco ist nicht nur nominiert, er darf den Oscar auch präsentieren, bzw. moderieren. Er ist der jüngste Moderator der jemals auf die Bühne bei der Oscarverleihung treten durfte. Für seine Rolle in „127 Hours“ ist er zu Recht nominiert, denn die berührende Geschichte hat in ihm einen grandiosen Hauptdarsteller gefunden.

Jesse Eisenberg spreche ich persönlich für seine Rolle in „the Social Network“ keine großen Chancen zu, denn im Vergleich zu den anderen Nominierten war seine Darstellung schon beinahe flach, was sicherlich auch der Rolle geschuldet war!

Kategorie „Bester Hauptdarsteller“:

• Javier Bardem in „Biutiful”
• Jeff Bridges in „True Grit”
• Jesse Eisenberg in „The Social Network”
• Colin Firth in „The King’s Speech”
• James Franco in “„127 Hours”

Oscar 2011: Beste Hauptdarsteller! Wer ist nominiert? - Kino News Foto: (c) Ken McCoy / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*