Oscar 2011: Beste Nebendarsteller! Wer ist nominiert?

In der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ finden sich in diesem Jahr so einige große Namen. In ca. einer Stunde gehen die großen Verleihungen los und auch die Kandidaten um diesen Oscar sind sicherlich schon wahnsinnig nervös. Wenn es nach mir geht, dann sollte Jeremy Renner für seine Rolle in „The Town“ diesen Oscar erhalten. Auch wenn der Streifen an sich nicht Oscar-Verdächtig war, so konnte Jeremy in seiner Nebenrolle echt hervorstechen. Natürlich könnte auch genau das der Grund sein weshalb er mir in so guter Erinnerung geblieben ist. Wir werden es bald erfahren!

Natürlich haben auch die anderen Nominierten sehr gute Leistungen vollbracht. Besonders zu nennen ist da sicherlich Christian Bale für seine Nebenrolle in „The Fighter“ und Geoffrey Rush für seine Rolle in „The King’s Speech”.

Kategorie „Bester Nebendarsteller“:

• Christian Bale in „The Fighter”
• John Hawkes in „Winter’s Bone”
• Jeremy Renner in „The Town”
• Mark Ruffalo in „The Kids Are All Right”
• Geoffrey Rush in „The King’s Speech”

Oscar 2011: Beste Nebendarsteller! Wer ist nominiert? - Kino News Foto: (c) Ken McCoy / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*