Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard soll Rolle in neuem Batman-Film übernehmen

Paris (dts Nachrichtenagentur) – Die französische Schauspielerin Marion Cotillard soll offenbar im nächsten Batman-Film „The Dark Knight Rises“ eine Rolle übernehmen. Das berichtet die französische Zeitung „Le Monde“ am Montag. Cotillard habe den Vertrag am Wochenende in Paris unterzeichnet.

Bislang ist allerdings noch unklar, welche Rolle die 35-Jährige genau in dem Streifen übernehmen wird. Bereits bestätigt für den Film von Regisseur Christopher Nolan sind Anne Hathaway als Catwoman, während Christian Bale erneut in der Rolle des Batman zu sehen sein wird. Cotillard erhielt 2008 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle der Édith Piaf in „La vie en rose“. Zuletzt spielte sie an der Seite von Leonardo DiCaprio in „Inception“, bei dem ebenfalls Nolan Regie führte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.