Popsängerin Pink ist dem Backen verfallen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die schwangere US-Popsängerin Pink ist derzeit mit sehr viel Freizeit gesegnet und deshalb offenbar dem Backen verfallen. In letzter Zeit veröffentlichte die 31-Jährige mehrere Rezepte für Gebäck auf ihrem Weblog. „Ok, ich habe gerade ein paar tolle Keks gemacht. Nun muss ich das Abendessen vorbereiten, Dessert zuerst“, hieß es außerdem auf der Internetseite der Sängerin.

Pink ist seit 2006 mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Zwischenzeitlich waren die beiden zwar getrennt, seit 2009 leben sie aber wieder zusammen. Im vergangenen November verkündete die Sängerin ihre Schwangerschaft im US-Fernsehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.