Prinz William und Kate Middleton: Alle sollen feiern!

So eine königliche Hochzeit hat es schon in sich! Wie kompliziert sie auch noch sein kann, zeigt sich gerade: Wie ja schon bekannt ist, werden nach dem Ja-Wort von Prinz William und seiner Kate Middleton am 29. April nicht alle Hochzeitsgäste im Buckingham Palast feiern. Für diejenigen, die zwar zur Trauung in die Westminster Abbey, nicht aber zum anschließenden Empfang in den königlichen Hallen geladen sind, werden Kates Eltern ein Gartenfest in einem nahe gelegenen Hotel ausrichten. Nach einem Bericht der britischen „Times“ haben die Eltern von Kate dazu in das komplette Fünf-Sterne-„The Goring Hotel“ unweit des Palastes geladen.

Das Londoner Lusxushotel wollte den Zeitungsbericht nicht kommentieren aber ein Mitarbeiter des Hotels verriet der Nachrichtenagentur „dpa“ dass das Haus für den Zeitraum ausgebucht sei. Der Times zufolge haben die Middletons sämtliche 71 Räume und Suiten des Goring Hotel gebucht. Außerdem würden an dem gesamten Hochzeitswochenende keine Buchungen zum Abendessen oder Nachmittagstee angenommen. Dann steht einem rauschenden Fest ja nichts mehr im Weg!

Kate Middleton Foto: (c) Photorazzi