Ricky Martin: Er liebte auch Frauen! Ehrlich!

In einem Interview mit dem Magazin „In“ kommen überraschende Neuigkeiten über den Sänger Ricky Martin ans Tageslicht. Er bekannte, in seinem Leben auch Frauen geliebt zu haben. Heutzutage bekennt Martin sich offen zu seiner Homoseualität und hat seine zwei Söhne von einer Leihmutter austragen lassen. „Ich hatte viele lange und ernsthafte Beziehungen mit Frauen, die ich von Herzen geliebt habe“, behauptet er. Lange bekannte der Puertoricaner sich nicht zu seiner Liebe zu Männern. Erst im vergangenen März machte er es über seine Website und Twitter publik.

In der Vergangenheit war Ricky mehrere Jahre mit dem mexikanischen TV-Star Rebecca de Alby zusammen. Eine der Frauen, die er geliebt hat. Für seine beiden Söhne Matteo und Valentino hat er dann den finalen Schritt getan. Sie sollten nicht mit einer Lüge aufwachsen und das Versteckspiel ihres Vaters unterstützen. Und eventuell sogar einmal als Alibi dahingestellt werden. Eine große Geste, die nicht einfach war. Respekt dafür.

Ricky Martin Foto: (c) Ana Maria Lopez Lopez / PR Photos