Robert Pattinson und Jennifer Love Hewitt: Aus Job wird Liebe!

WOW, manch eine Geschichte bekommt im Internet ganz neue Gesichter. Erst einmal aber zur Original-Meldung. Jennifer Love Hewitt freut sich in einem Interview mit dem Magazin “Access Hollywood” darüber, dass sie die Sendung zur Twilight-Premiere moderieren darf. Eigentlich nicht wahnsinnig spektakulär, denn es ist ja allgemein bekannt, dass Jennifer ein absoluter Twilight und auch Robert Pattinson Fan ist. Im Rahmen dieser Show soll sie auch die Gelegenheit bekommen Robert Pattinson zu interviewen, auch darüber freut sich die Hollywood-Schönheit wie ein kleines Kind!

Nun wird diese, eigentlich recht langweilige Stora von einigen Journalisten auseinandergenommen und neu zusammengesetzt. Es machen sich die ersten Gerüchte breit, dass Jennifer Love Hewitt heimlich in Robert Pattinson verliebt sei. Was ein Quatsch, aber wenn es gerade wenig zu schreiben gibt, dann wird halt immer wie wild spekuliert und vermutet.

Robert Pattinson bei den Golden Globes 2011
Foto: (c) PRPhotos

Jennifer Love Hewitt hat sich lediglich über einen job gefreut und darüber, dass sie einen Menschen dessen Leistung sie bewundert treffen darf. Würde uns das nicht allen so gehen?