Robert Pattinson und Kristen Stewart: Undercover Dinner

Am letzten Wochenende hatten Robert Pattinson und Kristen Stewart das große Glück eines „Undercover Dinners“. Wo sich normale Menschen über ein Krimidimmer oder ein „Dinner im Dunkeln“ freuen, da scheint es für Kristen und Robert ein Hochgenuss zu sein ohne Kameras essen zu können. Schon verständlich nach der ganzen Arbeit für Twilight und der vielen Paparazzi die ständig auf das Paar warten. Robert und Kristen waren allerdings nicht ganz alleine, denn ein großer Teil der Twilight Crew speiste mit den beiden.

Von dem Dinner im Restaurant „The Loft“ in Louisiana gibt es tatsächlich keine Bilder, deshalb verlässt sich das Magazin E!Online auf Augenzeugenberichte. Angeblich wirkten die beteiligten des Dinners alle ein wenig erschlagen, kein Wunder nach der ganzen Arbeit, aber glücklich. Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen zwar nebeneinander gesessen haben, aber von Annäherungen oder sogar Zärtlichkeiten ist keinerlei Rede in dem Bericht des Augenzeugen.

Das größte Versteckspiel der Welt geht also immer noch weiter. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass es darüber bestimmt auch bald einen Film geben wird!

Robert Pattinson

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.