Sarah Connor: Schwanger vom eigenen Manager?

Ein Tattoo für die Liebe und nun auch noch ein Kind. Pop-Sängerin Sarrah Connor ist im 4.monat schwanger und völlig glücklich! Der stolze Vater ist ihr Manager und Lebensgefährte Florian Fischer. Seid rund einem Jahr sind die beiden nun zusammen und das gemeinsame Baby soll die vorläufige Krönung ihrer Liebe sein. „Dieser Mann ist mein Fels in der Brandung, der Leuchtturm für mein verlorenes Schiff. Und er ist der erste Mann seit der Trennung von Marc, den ich meinen Kindern vorgestellt hab.“

Für Sarah ist es das dritte Kind nach ihrem Sohn Tyler (7) und der Tochter Summer(4). Beide Kinder stammen aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi, mit dem sie bis 2010 verheiratet war. Auch mit Babybauch will Sarah weiterarbeiten: Im April beginnen die Castings zur zweiten Staffel von „X-Factor“. Dann wird Sarah Connor rund und glücklich in der Jury sitzen! Auch bei Sarahs Ex hat der Storch wohl zugeschlagen. Er scheint aber weniger begeistert zu sein. Jüngst hatte eine Zufallsbekanntschaft des 32-Jährigen in der Bild-Zeitung verkündet: “Ich bekomme ein Kind von Marc Terenzi.” Der hatte daraufhin erklärt, er werde die Verantwortung übernehmen, “wenn es notwendig ist”. Wir sind stolz auf dich Marc.

Sarah Connor Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos