Schauspieler Chris Evans sieht "Captain America" als "idealen Menschen"

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-amerikanische Schauspieler Chris Evans hält „Captain America“ für den „idealen Menschen“. Dem Magazin „Empire“ sagte der 29-jährige Schauspieler: „Ich glaube er ist der ideale Mensch, nicht nur Amerikaner. Ihn zeichnet das aus, was man einen guten Menschen nennt“.

Steve Rogers, so Captain Americas bürgerlicher Name, habe alle Unwägbarkeiten des Lebens überstanden und glaube trotzdem, dass sich das gute durchsetzt, so der Schauspieler über seinen Filmhelden. Unterstützt wird Evans als Superheld in dem Streifen unter anderem von Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Mark Ruffalo. Der Film startet am 29. Juli in den deutschen Kinos. Bekannt wurde Evans durch kleinere Rollen in der TV-Serie „Boston Public“ und durch die Rolle des Jonny Storm im Kinofilm „Fantastic Four“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.