Sexy Cora – Geschmacklos! Ihre Brüste kommen unter den Hammer!

Hat da jemand Geldprobleme oder stören die Altlasten? Auf Ebay können wir momentan auf ein paar wundervolle Einzelstücke von der kürzlich verstorbenen Erotikdarstellerin Sexy Cora bieten. Für 2.990 Euro gibt es hier etwas ganz besonderes:

Absolutes Einzelstück

Ein selbst gefertiger Gipsabdruck von Carolin “CORA” Wosnitza alias SEXYCORA aus Hamburg

Der Gipsabruck wurde Mitte 2010 nach der 4. Brust-OP von Cora und mir im heimischen Wohnzimmer angefertigt, von ihr danach mit goldener Lackfarbe besprüht und unterschrieben. Schon das Autogramm ist selten, weil Cora nur sehr selten mit vollem Namen, also SEXYCORA unterschrieben hat.

Der Käufer erhält ein Video davon, wie der Gipsabdruck bei Cora angefertig wurde und ein Zertifikat, dass es sich 100% um ein originales Einzelstück handelt. Der Gipsabdruck wurde von uns ursprünglich gefertig, um ihn dann bei Ebay zu versteigern, stand dann aber ca. 6 Monate in meinem Büro, weil uns die Zeit für die Auktion fehlte. Der Zustand ist makellos, ohne Abschläge usw. Da meine persönliche Erinnerung nicht unbedingt positiv ist, wenn ich die Brust von meiner Frau als Kunstwerk ständig vor Augen habe, möchte ich mich jetzt davon trennen und einen anderen Menschen damit glücklich machen.

Des Weiteren kann man auch noch Basecaps, Schuhe und ein Poster ersteigern. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Schön, dass wir uns Coras Busen jetzt nach Hause holen können! Ohne weitere Worte.