Sylvie van der Vaart: Let’s Dance wird ihre Show!

Seit bekannt wurde, dass Sylvie van der Vaart einen Dreijahresvertrag bei RTL unterschrieben hat, frage ich mich schon welche Sendung sie bekommen wird. Es stand ja fest, dass es nicht nur bei “Das Supertalent” bleiben würde. irgendwie hoffe ich immer noch auf eine eigenen Modelcasting Sendung in Konkurrenz zu Germany’s next Topmodel, aber der Traum scheint erst einmal ausgeträumt. Sylvie van der Vaart wird die neue Staffel “Let’s Dance” moderieren. „Als ich bei RTL letztes Jahr einen Dreijahresvertrag unterschrieben habe, sprachen wir schon über mögliche neue Formate für mich”, sagte sie der „Bunten“. „Dass ich jetzt ,Let’s Dance’ moderieren darf, ist einfach ganz großartig.“

Noch gibt es offensichtlich keinen genauen termin für die neue Staffel, aber mit Sylvie van der Vaart wird es auf jeden Fall ein neuer Quotengarant für RTL. Die erste Staffel von “Let’s Dance” entschieden 2006 Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson für sich. 2007 gewannen Susan Sideropoulos und Christian Polanc und im vergangenen Jahr lagen Sophia Thomalla und Massimo Sinato vorne.

Sylvie van der Vaart Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius