US-Medien: Mariah Carey baut Haus für Kinder um

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Das Promi-Paar Mariah Carey und Nick Cannon will es ihren ungeborenen Kindern offenbar jetzt schon so schön wie möglich machen. Wie das britische „Now Magazine“ berichtet, haben sie bereits einen ganzen Flügel ihres Hauses in ein Kinderzimmer umgebaut. „Es mag etwas übertrieben scheinen, aber Mariah hat eine lange Zeit auf das Wahrwerden ihres Kinderwunsches gewartet“, so ein Bekannter der Familie.

Alles sei sehr luxuriös, mit großen Soundsystem, iPods sowie Designer-Möbeln. Carey und ihr Ehemann Cannon erwarten Zwillinge, die im Frühjahr zur Welt kommen sollen. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin und der Rapper sind seit Anfang 2008 verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.