US-Schauspielerin Jessica Alba erneut schwanger

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Jessica Alba ist zum zweiten Mal schwanger. „Aufregende Nachrichten. Honor wird bald eine große Schwester sein“, schrieb die 29-Jährige auf ihrer Internetseite.

Honor ist Albas zweijährige Tochter mit ihrem Ehemann Cash Warren. Die Schauspielerin ist seit Mai 2008 mit dem Filmproduzenten verheiratet. Im Juni des gleichen Jahres kam ihre Tochter zur Welt. Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie „Dark Angel“ bekannt. Zudem spielte die Schauspielerin in Filmen wie „Sin City“, „Fantastic Four“ oder „Into the Blue“ mit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.