Victoria Beckham: Eventuell noch einmal schwanger?

Alles wartet gespannt auf die Geburt von Kind Nummer vier von Victoria und David Beckham.. Doch nun erklärte sie, es noch einmal zu versuchen, wenn es wieder kein Mädchen wird. “Wenn ich dieses Mal kein Mädchen bekomme, dann habe ich vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück und kriege dann eines.“ Victoria Beckham kann einfach nicht sagen oder fühlen, ob es ein Junge oder ein Mädel wird. Und sie scheint ganz besessen von dem Wunsch nach einer Tochter zu sein. Aber sie betont immer wieder, dass das Ehepaar nichts über das Geschlecht des Kindes weiß. Sie wollen sich überraschen lassen. “Wir hätten gerne eine große Familie. Es könnte passieren, wer weiß?“, sagte sie augenzwinkernd im Interview mit „CNN“.

Aber ein sechstes Kind kommt dann nicht mehr in Frage. “Naja, ich bin ja nicht Angelina. Ich weiß nicht so recht.” Im Juni wird sich das Geheimnis auflösen. Hauptsache gesund, oder? Aber vielleicht liegt es ja auch am metrosexuellen David? Kann der nur Jungs? Meine Oma würde folgendes sagen: “Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen.“

David Beckham and Victoria Beckham Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos