Victoria Beckham: Geschlecht immer noch unbekannt!

Entgegen allen anderen Gerüchten hat die schwangere Victoria Beckham bestritten, schon zu wissen welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind hat.Gegenüber „USA Today“ sagte sie:“Ich kann es offiziell machen und entgegen aller Gerüchte sagen, dass ich das Geschlecht meines Babys nicht weiß“. Ihre drei Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) haben da aber schon genauere Vorstellungen vom neuen Geschwisterchen: „Sie hätten gerne einen Bruder, um ihm beizubringen, wie man Fußball spielt. Aber wenn es ein Mädchen wird, dann würden wir uns genauso freuen.“

Richtig, hauptsache gesund! Den heutigen Valentinstag werden Victoria und ihr Mann David Beckham zum ersten Mal seid Jahren wieder zusammen verbringen.Sie verbringen ihn in New York, wo Vic gerade ihre neuste Modekollektion vorstellt. Angeblich hat David ein Candle-Light-Dinner für seine Frau organisiert und will dann mit ihr zur Brooklyn-Bridge, die als Inspiration für den Namen ihres ältesten Sohnes diente. Wenn das mal nicht romantisch ist! Da kann sich doch so mancher Herr eine Scheibe abschneiden, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.