Victoria Beckham: Nackter Babybauch auf Cover?

Schwangere Frauen haben eine besondere Ausstrahlung. Sie strahlen vor Schönheit und Sexappeal. Wie Victoria Beckham in diesem Stadium aussieht und ob es auch auf die 36-jährige zutrifft, scheinen wir bald ganz genau feststellen. Laut dem britischen „Star“-Magazin will Posh die Hüllen fallen lassen und allen ihren nackten Babybauch zeigen! Das ganze wird natürlich in DEM Modemagazin zu sehen sein: Der Vogue! Klar, eine Frau wie Mrs. Beckham kleckert nicht, die klotzt.

Angeblich ist das Magazin völlig begeistert, eine Stilikone wie sie in dieser Weise präsentieren zu können. Eher ungewöhnlich für ein Modemagazin. Aber jeder ist sich sicher, dass Victoria Beckham ein Shooting und Bilder der ganz besonderen Art machen wird. “Es wird ein großer Wirbel darum gemacht. Obwohl bisher noch nichts offiziell unterschrieben wurde, will Victoria sichergehen, dass sie die sexieste Schwangere auf einem Magazin-Cover aller Zeiten ist”, verrät ein Insider dem „Star“. Anscheinend will die Modeschöpferin auch Gerüchten entgegenhalten, die momentan aufkommen und behaupten, sie würde sehr unter der Schwangerschaft leiden und immer müder und abgekämpfter aussehen.

Das wird sie nicht auf sich sitzenlassen wollen und der ganzen Welt präsentieren, wie glücklich sie ist, sagt die Gerüchteküche in England. Warum auch immer, wir können uns auf sehr schöne Fotos freuen und gespannt sein.