Willow Smith wählt Outfits entsprechend ihrer Stimmung

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die zehnjährige Schauspielerin und Sängerin Willow Smith, Tochter von Will Smith und Jada Pinckett Smith, wählt ihre Outfits entsprechend ihrer aktuellen Stimmung aus. „Ich trage, wonach mir gerade ist. Wenn ich ein Paar Converse mit einem durchgesteckten Bleistift anziehen will, dann tu ich das“, sagte Smith dem Magazin „Teen Vogue“.

Ihren aktuellen Stil beschreibt die Zehnjährige als Mischung zwischen „Schulmädchen und Punk Rock“. Willow Smith steht seit September 2010 bei Roc Nation, einer von dem Rapper Jay-Z gegründeten Musikagentur, unter Vertrag. Noch im selben Monat erschien ihre erste Single „Whip My Hair“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.