ZDF: "Wetten, dass..?" geht auch 2012 weiter

Halle/Saale (dts Nachrichtenagentur) – „Wetten, dass..?“ wird auch nach 2011 eine der wichtigsten Unterhaltungssendungen im deutschsprachigen Raum bleiben. Davon ist ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut überzeugt. Unmittelbar nach der 193. Ausgabe der Show sagte Bellut in Halle/Saale, dass die ZDF-Show auch nach 2011 mit neuer Moderation eine Zukunft haben werde.

Bellut: „Eine Entscheidung über die Nachfolge ist noch nicht getroffen. Die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit mit Thomas Gottschalk werde auch nach 2011 fortgesetzt: „Wir werden die Zeit bis zum nächsten Jahr nutzen und gemeinsam mit Thomas Gottschalk neue Programmideen entwickeln.“ In diesem Jahr wird Gottschalk noch zwei reguläre „Wetten, dass..?“-Sendungen und die Sommerausgabe am 18. Juni aus Mallorca moderieren. Im Herbst folgen drei Spezialausgaben von „Wetten, dass..?“, die neben aktuellen Gästen und Wetten noch einmal auf Höhepunkte der Show aus den letzten drei Jahrzehnten zurückblicken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.