Andrea Renzullo: Wird die erste Single „Heal“ ein Hit?

Andrea Renzullo konnte ganz Deutschland bei der letzten Staffel von „Das Supertalent“ nachhaltig beeindrucken. Er ist erst 15 Jahre alt, hatte aber indirekt die Charts bereits fest im Griff. Es war Dieter Bohlen persönlich der Leona Lewis aufforderte sich bei Andrea Renzullo für ihren eigenen Erfolg in Deutschland zu bedanken. „Run“, der Superhit von Leona Lewis, brachte ihm Glück – und sein Auftritt der Sängerin (im Original stammt der Titel von Snow Patrol) letztlich auch! Nach der Ausstrahlung schnellten die Downloads der Single in die Höhe und nur einen Tag später hatten schon mehr als 100.000 Leute das Video im Internet gesucht und angeklickt!

Andrea Renzullo Foto: (c) Sony Music

Wenn dieser Erfolg sich in den Köpfen der Zuschauer festgebrannt hat, dann hat Andrea Renzullo gemeinsam mit seiner Plattenfirma (Sony Music) eine große Chance die Charts zu stürmen. „Heal“ erscheint am 18. März.

Für seine erste eigene Single „Heal“, einer R’n’B-orientierten Popnummer, hat sich Andrea professionelle Unterstützung der Extraklasse aus den USA geholt: Der aus Deutschland stammende Musikproduzent Klaus D schrieb ihm den Titel praktisch auf den Leib. Klaus D(erendorf) gehört seit einigen Jahren zu den „big names“ der in Los Angeles agierenden Musikproduzenten und arbeitete mit Weltstars wie Carlos Santana, Nicole Scherzinger und Josh Groban zusammen.

Andrea Renzullo Single Cover Heal Cover: (c) Sony Music

Auf der Maxi-CD von „Heal“ gibt es neben dem Radio-Edit auch eine Karaoke-Version; und außerdem eine Single- und Unplugged-Version von „Run“, der Cover-Hymne, mit der sich Andrea Renzullo ein Millionenpublikum erspielt hat. Ein Album mit Andrea Renzullo ist in Planung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.