Avril Lavigne genießt Aufenthalt in Australien

Sydney (dts Nachrichtenagentur) – Die kanadische Sängerin Avril Lavigne genießt derzeit ihren Aufenthalt in der australischen Metropole Sydney. „Bin gerade in den Zoo gegangen und durfte Koalas und Kängurus anfassen. Jetzt werde ich in Australien surfen“, schrieb die 26-Jährige in ihrem Internetblog.

Lavigne ist derzeit auf einer Promotiontour für ihr neues Album auf dem fünften Kontinent. Wie die Sängerin selber sagt, wurde ihr Interesse für das Surfen durch das Skaten geweckt. „Es ist ein bisschen wie skaten, nur, dass das Board etwas länger ist“, so der Popstar. Avril Lavigne wurde mit ihrem Hit „Sk8er Boi“ international bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.