Beth Ditto kümmert sich nicht um die Meinung anderer Leute

New York (dts Nachrichtenagentur) – Beth Ditto, Frontfrau der US-Band Gossip, kümmert sich nicht um die Meinung anderer Menschen. “Ich hatte immer davor Angst, einen Teil von meinem Selbst zu verlieren, davor dass Menschen mich kontrollieren. Aber ich hatte nie davor Angst, was andere Leute denken”, sagte die 30-Jährige der britischen Zeitung “The Guardian”.

Ditto hofft auch, mit ihrer Musik einen Eindruck bei ihren Hörern zu hinterlassen. “Die Leute, die Gossip gehört haben, als sie 14 waren, sind jetzt 20 und finden es nicht länger cool. Aber wenn sie 30 sind, denken sie vielleicht zurück und sagen sich, `Es hat mir geholfen`”, hofft die Sängerin. Ditto hatte mit ihrer Band Gossip im Jahr 2009 den Durchbruch mit dem vierten Album “Music for Men”.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.