Britney Spears hat kein Handy

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears hat weder ein Headset, noch ein Handy. Das enthüllte Spears laut einem Artikel mit dem Namen „25 Dinge, die ihr nicht über mich wisst“ im Magazin „US Weekely“ als 19. Geheimnis. Außerdem gab die 29-jährige Sängerin demnach zu, dass sie besessen davon sei, neue Portemonnaies zu kaufen, denn anders ließe sich Geheimnis Nummer neun kaum erklären: „Ich habe über 50 Geldbörsen in meinem Schrank.“

Darüber hinaus nehme sie täglich zwei Bäder, esse am liebsten Orangeneis und kaue dieses am liebsten beim Essen. Außerdem sei Spears, die gerade ihr neues Albums „Femme Fatale“, diejenige in ihrer Beziehung, die den ersten Schritt gewagt hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.