Bryan Adams: Volltreffer mit 51 Jahren! Sein erstes Mal!

Der 51jährige Sänger Bryan Adams hat wohl den größten Hit seines Lebens! Allerdings nicht auf dem musikalischen Sektor. Er wird zum ersten Mal Vater. Die Neuigkeit hat Freunde und Fans sehr überrascht, da der Kanadier die Beziehung mit der Mutter geheimgehalten hat. Es handelt sich um die Assistentin des Rocksängers Alicia Grimaldi. Die Mittdreißigerin betreut die „Bryan Adams Stiftung“ , die sich um hilfsbedürftigen Menschen auf der ganzen Welt kümmert. Das wäre auch weiterhin ein süßes Geheimnis der beiden geblieben, wenn da nicht ein Nachbar geplaudert hätte.

Der teilte das freudige Ereignis dem „Daily Telegraph“ mit. „Viele seiner Freunde wusste ja nicht einmal, dass Bryan und seine Assistentin ein Paar sind, aber die beiden leben sogar zusammen in seinem Haus“, erzählte der. Anfang der 80er Jahre gelang dem Sänger der Durchbruch mit Songs wie „Summer of 96“, „One Night Love Affair“ oder „Everything I do“. Wann seine Freundin ihr Kind erwartet, ist noch nicht bekannt.

Bryan Adams - 2008 Toronto International Film Festival Canada's Walk of Fame Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.