Cheryl Cole trägt immer ein paar Ersatzschuhe mit sich

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Popsängerin Cheryl Cole hält immer ein paar Hausschuhe bereit, um nach ihren öffentlichen Auftritten möglichst schnell in bequeme Schuhe wechseln zu können. „Normalerweise habe ich immer ein paar meiner flauschigen Hausschuhe im Auto, damit ich diese nach einem Event sofort anziehen kann,“ erzählte die Sängerin dem Magazin „InStyle“. Zudem trage sie immer eine große Handtasche bei sich, in der sich ebenfalls ein paar Ersatzschuhe befinden können.

„Die Leute fragen mich immer: Wofür brauchst du eine so große Handtasche? Aber ihr werdet überrascht sein, was man damit alles transportieren kann. Wenn ich reise, habe ich immer ein paar extra Schuhe darin.“ Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show „Popstars“ im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band vorgestellt wurde. Neben ihrer Karriere als Popstar modelt die Ex-Frau von Fußballer Ashley Cole gelegentlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.