Dido freut sich über ihre Schwangerschaft

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin Dido freut sich über ihre Schwangerschaft und kann es kaum erwarten, das Geschlecht des Babys herauszufinden. „Ich bin zu neugierig“, so die 39-Jährige. Die Geburt sei auch genug an Überraschung für einen Tag.

Es ist das erste Kind für die 39-Jährige und ihren Ehemann Rohan, die Geburt wird im Sommer erwartet. Auch musikalisch gibt es Neuigkeiten, mit einem neuen Studioalbum sei sie fast fertig und die Veröffentlichung werde noch in diesem Jahr erfolgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.