DSDS 2011: Marco Angelini rockt DSDS und Fernanda

Marco Angelini will heute bei DSDS beweisen was für ein Rocker in ihm stecken kann. Hinter einem krassen Outfit hat er sogar sein Gesicht versteckt. Marco Angelini kann es kaum fassen, dass Sebastian Wurth bei Fernanda Brandao Chancen hat, er allerdings noch keinen Flirt mit ihr starten konnte. Deshalb muss er heute unbedingt einmal seine harte Seite zeigen. Ich bin gespannt ob es gelingt, denn „Let Me Entertain You“ von Robbie Williams ist auch musikalisch eine echte Herausforderung.

DSDS 2011: Marco Angelini rockt DSDS und Fernanda - Promi Klatsch und Tratsch

Diese meisterte der Joker, Marco Angelini allerdings gewohnt gut. Er konnte die Töne treffen und hat tatsächlich die Bühne gerockt. Ich fand zwar schade, das man ihn nicht „sehen“ konnte, aber das wird in der nächsten Show sicher wieder anders! Er hat echt gerockt und einen guten Anfang für eine hoffentlich grandiose Show gemacht.

Aber was sagt die Jury? Patrick Nuo hat es aus dem Stuhl gehauen. Patrick hielt den Auftritt von Marco Angelini für den besten Auftritt den DSDS je gesehen hat. Fernanda Brandao war glücklich endlich mal die harte Seite gesehen hat. Dieter Bohlen fand es schade, dass der Song so nah am Original war und einfach zu wenig Persönlichkeit gezeigt wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.