DSDS 2011: Pietro Lombardi hofft auf Entschuldigung von Bruder

Der kleine Bruder von Pietro Lombardi fand es wohl besonders lustig ein Nacktbild von Sarah Engels ins Internet zu stellen. Ein Handtuch fällt zu Boden als Sarah Engels die Sauna betritt und ganz kurz ist ihr blanker hintern zu sehen. Genau dieses Bild stellte der kleine Bruder dann ins Netz. Natürlich fand Sarah Engels das nicht besonders gut und auch die Eltern von Sarah sind sauer. Anlass der Aktion! Sarah sagte gegenüber der Bildzeitung: “Ich bin an Pietros Handy gegangen habe mich mit den Mädels unterhalten. Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen.” Diesen Spruch fand Pietros Bruder nicht gut und wollte ihn mit dem Bild von Sarah rächen.

Pietro wusste von der Aktion nichts: “Ich bin total schockiert. Ich habe davon nix mitbekommen und bin sauer auf meinen Bruder. Wie kann er so was machen?! Ich habe kein Problem mit Sarah und mich entschuldigt”, sagte er.

Heute will sich Pietros Bruder bei Sarahs Eltern entschuldigen hofft Pietro und will auch gerne, dass er sich bei Sarah entschuldigen wird.

Sarah Engels Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.