DSDS 2011 „Sarah Engels“: Dieter gibt ihr noch eine Chance!

Wenn das mal nicht eine Neuigkeit ist. Am Samstag warfen die Zuschauer Sarah Engels nach der ersten Mottoshow raus. Laut „Bild“ fand der Dieter das zwar traurig aber fair: „Ich akzeptiere die Entscheidung der Zuschauer, das ist ,DSDS’. Trotzdem hat mir das Herz geblutet.“ Aber das konnte er nicht so lassen, daher kam ihm eine zündende Idee: „Ich habe nach der Sendung noch lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Dieses Mädchen verdient eine zweite Chance! Ich lade sie ein, bei der nächsten Staffel vom ‚Supertalent‘ mitzumachen.“ Wow, Dieter Bohlen muss wirklich sehr an Sarah Engels glauben, um ihr so ein Angebot zu machen!

Sarah Engels sieht einfach gut aus

Seine Meinung: Sie sieht super aus und kann gut singen. Noch nie hat ein anderer Kandidat so eine zweite Chance bekommen wie Sarah. Wir können jetzt schon gespannt auf den Herbst sein, da Sarah versprochen hat, noch härter an sich zu arbeiten! „Ich werde extrem an mir arbeiten, da kann er sich ganz sicher sein. Mein Traum ist es, Musik zu machen. Ich werde alles geben!“ Das ist doch mal ein Versprechen!

Sarah Engels Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.