DSDS 2011: Sarah Engels – Wird sie es heute schaffen?

Wird sie heute das Publikum überzeugen können oder wird es ein tiefer Fall werden? Heute Abend wird sie viel geben müssen, um ihren Anspruch zu rechtfertigen. Mit dem Hit von Whitney Houston „I wanna Dance with somebody“ wird Sarah Engels versuchen, sich gegen ihre Mitstreiter durchzusetzen. Keine einfache Aufgabe, die die 18jährige sich da gestellt hat. Die Konkurrenz ist groß. Auch die Umstände, unter denen sie wieder in die Show gerutscht ist, sind nicht gerade optimal. Eigentlich schon aussortiert und nur wieder dabei, weil eine andere Kandidatin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, ist schon suboptimal.

Auch Dieter Bohlen gab sich heute in der „Bild“ skeptisch: „Es ist mutig, dass Sarah wieder antritt. Tolle Sängerin, hübsches Mädchen. Aber die Ausgeschiedenen haben es nie leicht gehabt bei DSDS. Ich fürchte, es könnte eng werden.“ Und das wird es werden. Schon aus dem Grund, das Sarah einfach die Routine ihrer Kollegen fehlt. Für die ist es schon fast normal, im Rampenlicht zu stehen. Sarah war für die Verhältnisse dieser Show schon sehr lange raus. Aber lassen wir uns überraschen und viel Glück für dich, Sarah.

Sarah Engels Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.