DSDS 2011: Zazou Mall steigerte sich innerhalb des Songs extrem!

Zazou Mall kann es nicht mehr hören. Zazou Mall wird von Dieter Bohlen immer darauf hingewiesen, dass sie einfach nicht die beste Sängerin ist. Immer wieder haut er auf die offenen Wunde und sagt es der ganzen Welt, denn sie hat langsam keine Ahnung mehr wie sie sich gesanglich noch steigern soll. Gemeinsam mit Maite Kelly tanzte sie, denn Maite ist ja bei Let’s Dance dabei und muss noch eine ganze Menge lernen. Zazou Mall muss ihre tänzerische Leistung nicht steigern, nur gesanglich muss sie noch ein wenig drauflegen, meint zumindest der Dieter.

Zazou Mall bei der vierten Mottoshow von DSDS 2011

„Hot N Cold“ von Katy Perry ist die Aufgabe die Zazou heute meistern muss. Ihr Einzug in einem Brautkleid war schon einmal der absolute Hit, aber dann fing sie an zu singen. Leider wieder nicht so gut wie man es ihr wünschen würde. Zazou Mall steigerte sich allerdings spätestens beim Refrain extrem und konnte diese persönliche Steigerung auch in die nächste Strophe retten. Der Auftritt an sich war einfach BOMBE!

Was sagt die Jury? Patrick Nuo fand es echt gut, dass sie Kritik gerne aufnimmt, aber er kritisierte auch die Stimme. Fernanda Brandao wollte nicht über Zazous Gesang sprechen, denn sie wollte sich nur auf ihre Stärken konzentrieren. Nicht besonders nett liebe Fernanda! Dieter Bohlen fand den ganzen Auftritt eher schlecht, wieder kritisierte er den Gesang extrem und hat auch die Hoffnung aufgegeben, dass es noch besser wird!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.