DSDS 2011: Zazou sieht gut aus, aber die Stimme

Die heutige Mottoschow ist die dritte und steht unter dem Motto “ Frühlingsgefühlt“ und wir können auf die Performance der acht Kandidaten gespannt sein. Den Anfang macht Zazou Mall mit „Umbrella“ von Rhianna.In den letzten Shows brillierte die Schweizerin schon mit ihren Bühnenshows. Nur der Gesang ist noch nicht perfekt, findet Dieter Bohlen. Aber definitiv eine Favouritin.

Zazou Mall beim singen

Im gelben Regenschirm-Outfit und wie immer mit tollen Tänzern meistert sie das Lied ohne große Schwierigkeiten. Keine Patzer aber auch keine Höhepunkte. Guter Gesang und eine fröhliche Ausstrahlung runden den eigentlich sehr gelungenen Auftritt ab. Doch da geht noch mehr. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, Zazou hält was zurück. Aber dieses tolle Lächeln hat sie echt drauf.

Was denkt denn die Jury? Leichte Patzer beim singen und doch eher verhaltene Performance finden Fernanda und Patrick. Dieter Bohlen findet Zazou visuell „Bombe“ aber der Gesang ist eher grenzwertig. Er sieht keine Steigerung mehr. Das Mädchen mit der mittelmäßigen Stimme?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.