Fady Maalouf: Neues Jahr und neues Glück!

Bereits im letzten Jahr konnte der DSDS-Sunnyboy die Menschen begeistern und das soll auch so bleiben. Am 06.03 2011 können wir ihn live und in Farbe im Parkhotel in Bad Mergentheim bewundern. Fady Maalouf wird über sein aktuelles Album sprechen und dies natürlich auch vorstellen. Gerade das dürfte für die Fans sehr interessant sein, da „Into the Light“ ein sehr reifes melodisches Album geworden ist, an dem wir alle Fadys Fortschritte
genießen können. Auch an seinen Erfahrungen in Deutschlands größter Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ werden wir teilhaben können. Wir dürfen also gespannt sein, was er zu erzählen hat.

Fady Maalouf wurde 1979 im Libanon geboren. Damals herrschte Bürgerkrieg und er wurde zweimal von Granatsplittern verletzt. In dieser Zeit fand er zur Musik. Er studierte Modedesign und machte ein Praktikum beim libanesischen Modedesigner Elie Saab und arbeitete in Paris. 2007 bewarb er sich bei „DSDS“ und kam bis ins Finale, wo er 2008 den 2. Platz belegte. Momentan lebt er in Berlin.

Fady Maalouf: Neues Jahr und neues Glück! - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*